Hi, ich bin Julia.

credits: Lilli Wolf 

Ein herzliches Willkommen auf meiner Homepage!

Schön, dass Du vorbeischaust. 
Hier findest Du ein paar wenige Infos über mich, aber dafür ganz viel über meine Leidenschaft - Fotografie!

Ich heiße Julia Achenbach, bin 24 Jahre alt

und komme aus Hilchenbach in der Nähe von Siegen.
Ich bin Herbstkind aus vollem Herzen, habe eine Schwäche für dunkle Schokolade und halte nichts vom ständigen Vergleichen mit anderen.
Hauptberuflich bin ich Augenoptikerin, allerdings bin ich nicht vollzeitbeschäftigt, damit ich mehr Energie ins Fotografieren stecken kann.  
Wenn ich nicht arbeite, jogge ich gerne,

mache Musik oder stelle verrückte Dinge

mit lieben Freunden an.

 
Ich fotografiere seit September 2015 im Bereich Portraits

und bin begeistert, seit April 2018 nun endlich professionelle Fotoshootings anbieten zu können.
Ich liebe es, nette Menschen mit spannenden Geschichten kennen zu lernen und mit ihnen kreativ zu werden. 

© 2020 by Julia Achenbach

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis