Shootings

Wir halten Deinen besonderen
Moment gemeinsam fest!

Ich liebe es, Menschen natürlich zu portraitieren, wie sie sind. Zusätzlich finde ich es unglaublich spannend, Kreatives, Einzigartiges und Künstlerisches zu kreieren und immer wieder neue Dinge auszuprobieren.
In meinem Portfolio
 findest Du Portraits, sowie Hochzeits-, Paar- und Freundschaftsshootings.

Grundsätzlich ist es mir wichtig, dass Du Dich beim Shooting so wohl fühlst, wie nur möglich. Deswegen arbeite ich am liebsten in einer entspannten Atmosphäre und vertrautem Verhältnis zum Model. Das ist außerdem eine super Möglichkeit, nette Menschen kennenzulernen und Spaß beim Shooting zu haben.

Im Moment biete ich Einzelshootings und Paar- sowie Freundschaftsshootings an. Außerdem können für

2020 Hochzeitsdokumentationen und Brautpaarshootings bei mir gebucht werden!

Füllt dafür einfach das Formular auf meiner Kontaktseite aus.

Du bist an solch einem Shooting interessiert? Das freut mich sehr!

Damit wir zusammen geniale Bilder entstehen lassen können, will ich Dir einige Informationen weitergeben:


Location:
Die Location kannst Du gerne nach Rücksprache selbst entscheiden oder Du äußerst Deine Vorlieben und ich finde einen geeigneten Ort für uns.


Lieferung der Bilder:
Die Bilder werden Dir nach Bezahlung digital in einem Ordner für 7 Tage online zur Verfügung gestellt. Danach verfällt der Link. Bitte beachte auch, dass ich weder RAW-Dateien, noch die bearbeiteten Bilder dauerhaft speichere. Du solltest also darauf achten, dass Du Deine Bilder sicherst.

Bitte habe Verständnis dafür, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis Dir der Link mit den bearbeiteten Bildern zugesendet wird.


Hochzeiten:
Bei Hochzeitsdokumentationen mit vielen Bildern bekommst Du diese per Post auf einem Stick zugesendet und die Lieferzeit kann bis zu 4 Wochen betragen.

 

 Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt in Bar vor Ort oder per Überweisung innerhalb von 5 Werktagen.

Für noch mehr Informationen, schreib mir einfach eine E-mail an 
julia.achenbach.foto@gmail.com und ich komme auf Dich zurück!

© 2019 by Julia Achenbach

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis